Hier, um Cirebon-Rattan, Ihre kluge Wahl für hochwertiges Rattan, Outdoor-Möbel, Kindermöbel, dekorative Beleuchtung und Wohnaccessoires. Wir sind ein 1993 gegründeter Exporteur indonesischer Möbel und sind bis heute schnell gewachsen. Als einer der führenden Möbelhersteller in Indonesien verbessern wir ständig unsere Strategie, um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Maßgeschneidertes Design, wettbewerbsfähige Preise, erfahrene Installateure, Raumaufteilung und -design sowie die sorgfältige Verpackung der Möbel, um sicherzustellen, dass sie sicher und in einwandfreiem Zustand ankommen, sind unsere Stärken in Bezug auf Service.

Der Beginn unseres Firmenmeilensteins beruht auf der Leidenschaft unseres Gründers für verschiedene Arten von Möbeln, der Kunst der Möbel und der Schönheit der Innenarchitektur. Kompetente und erfahrene Innenarchitekten, die über starke Fähigkeiten und Engagement verfügen, um sicherzustellen und unseren Kunden zu helfen, ihre Zufriedenheit zu erreichen.

Wir sind uns bewusst, dass die Kundenzufriedenheit priorisiert werden sollte, indem qualitativ hochwertige Produkte bereitgestellt und die positiven Auswirkungen auf die Umwelt maximiert werden. Die enge Zusammenarbeit wird zur Verwirklichung der Vision führen.

Darum wir

Bei Cirebon Rattan nehmen wir uns Zeit, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen, da dies Teil unseres Service ist. Wir bemühen uns, dass sich jedes Möbelstück, das unsere Kunden wünschen, besonders und anders anfühlt. Einzigartige und exklusive Designs müssen anders und unvergleichlich sein. Unser Designteam weiß, wie Sie Ihre Wünsche auf Anfrage in ein individuelles Design umsetzen können. Cirebon Rattan übertrifft sogar Ihre Erwartungen. Wir verstehen das und geben uns genauso viel Mühe für Ihre Erfahrung wie für Ihr individuelles Stück.

Wir haben über 28 Jahre Erfahrung und unser Ruf basiert bereits auf unserem außergewöhnlichen Servicelevel. Cirebon Rattan ist einer der Spezialisten für Möbel- und Innenarchitekturlösungen. Dies spiegelt sich in dem von uns verwalteten Wiederholungs- und Überweisungsgeschäft sowie in der Anzahl der hochkarätigen Immobilienunternehmen wider, die mit uns zusammenarbeiten. Wir glauben, dass Cirebon Rattan eine aktive Rolle bei der Maximierung der Rendite Ihrer Immobilieninvestition spielen kann.

Für weitere Informationen oder um mit einem unserer Forschungs- und Entwicklungsteams über die individuelle Gestaltung Ihrer Möbel zu sprechen, klicken Sie bitte auf die Registerkarte unten.

FRAGE NACH MEHR INFORMATIONEN 360 virtueller Showroom

DU SOLLTEST WISSEN

INDEXPLUS 2024: Ausstellung für Möbel- und Innenarchitektur

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ausstellung INDEXPLUS: Furniture Interiors Design am 27. Oktober 2018 stattfinden wird [...]

Rattanmöbel in Brasilien: Natürliche Eleganz und hochwertige Handwerkskunst aus Cirebon

In den letzten Jahren sind Rattanmöbel in ganz Brasilien immer beliebter geworden und faszinieren Hausbesitzer mit ihrer [...]

Rattanmöbel-Großhändler Argentinien

Argentinien, bekannt für sein reiches kulturelles Erbe und seinen pulsierenden Lebensstil, erlebt einen wachsenden Trend [...]

Here at Cirebon Rattan, your wise choice for high-end quality rattan, kid’s furniture, decorative lighting and home accessories. We are an exporter of Indonesian furniture established in 1993 and have grown rapidly until now. As one of the leading furniture manufacturers in Indonesia, we are constantly improving our strategy to create the highest level of customer satisfaction. Custom design, prices competitive, experienced installers, room layout & design also wrap the furniture carefully to ensure it arrives safely and in perfect condition are our strengths in terms of service.

The beginning of our company milestone is from our founder’s passion of various type furniture’s varieties, art of furniture, and the beauty of interior design. Competent and experienced interior designers who possess strong capability and dedication to ensure and help our client to achieve their satisfaction.

We realize that customer satisfaction should be prioritized by providing good quality products, and maximizing positive impact for environment. The strong collaboration will lead to achieve the vision.

At Cirebon Rattan we take time to understand the needs of our customers, as this is a part of our service. We strive to make every furniture item our customers request feel special and different. Unique and exclusive designs are what needs to be different and incomparable with others. Our designer team knows how to translate what you have in mind into a customized design upon your request. Cirebon Rattan even goes beyond your expectation. We understand this and put as much effort into your experience as we do your custom piece.

We have over 28 years of experience and our reputation already built on our exceptional level of service. Cirebon Rattan is one of the specialists in furniture and interior design solutions and this is reflected in the degree of repeat and referral business we manage, together with the number of high profile property companies who partner with us. We believe that Cirebon Rattan can play an active role in maximising the return on your property investment.

For further information, or to talk to one of our R&D teams about custom design your furniture, please click the tab below.

ASK FOR MORE INFORMATION

OUR PRODUCT

Indoor Furniture

Outdoor Furniture

Lighting

Home Accessories

Kids Furniture

Basket & Planter